Different als eye wear partner

Es waren einmal vor einigen Jahren, weit abseits vom Pfad des eintönigen Alltags, als zwei Ritter aufeinander trafen. Die Blicke kreuzten sich, die Gedanken flossen zusammen und die Ideen begannen zu fliegen...

Die Enttäuschung über die Weltansicht war groß, sodass die Zeit gekommen war einen Schritt nach vorne zu wagen. 

Doch wer hat die Kraft die Welt zu verändern? - Die Different-Crew.

Die, die gegen den Strom schwimmen und keine Angst haben ihre Träumen zu verwirklichen. Die, die mehr im Leben erreichen wollen und mit der Natur im Verbund stehen. Die zwei Ritter wussten, es muss mehr von ihrer Art geben. Die Mission lautet nun : Bringt die Gleichgesinnten zusammen. Denn nur gemeinsam mit der Different-Crew kann man mehr erreichen.

 

 

Wir sind sehr glücklich, dass "Different" uns als exklusiver eye wear Partner bei unserer Sportserie MINI Kitesurf Tour Europe unterstützen wird.

Weitere Informationen zu Different findet ihr auf der Website oder am Verkaufsstand in Westerland/Sylt vom 26.06.-01.07.2012 auf der Promenade.