Christian King geben sich die Ehre

Am Samstag den 30.06.2012 wird die Band Christian King auf der MINI Kitesurf Worldcup Bühne ab 20:30 Uhr spielen und den Startschuss für einen vielversprechenden Partyabend abfeuern.

Christian King ist der Name des norddeutschen Singer/Songwriters mit englischen Wurzeln. Seine Songs sind kleine Träumereien; romantisch, sommerlich und lebensbejahend. Mit einer spielerischen Leichtigkeit transportiert er mit seinem akustischen Pop ein positives Lebensgefühl, weckt Fernweh und der Reggae-Rhythmus lässt die Hörer vom Urlaub träumen. So werden Geschichten aus dem Leben zu Songs, die jeder mitfühlen kann. 

Schon 2010 war Christian King zu Besuche beim Kitesurf Worldcup auf Sylt und freuen uns, die Band 2012 wieder auf der Eventbühne präsentieren zu können.

Einige Song-Beispiele kannst du dir hier anhören :

 

 http://www.christiankingmusic.com/audio/

 

Weitere Informationen zur Band : www.christiankingmusic.com