Frühlingsanfang – Programm Kitsurf Cup steht 

Frühlingsanfang – Zeit zu fragen, was Euch im Sommer erwartet: Wir möchten Euch daher unser Programm für den Sommer mit dem Kitesurf Cup Sylt vorstellen: 


Mitreißende Wassersport-Action – jeweils 3 Fahrer kämpfen um 10.000€ im direkten Vergleich gegen ein anderes Team. Die Fahrer starten aus Startboxen Strand und die 12 teilnehmenden Teams werden in einer Boxengasse untergebracht;


Nachhaltigkeit – am Mittwoch 

es wird in Zusammenarbeit zwischen Barefoot Wine, Sea Shepherd Surfrider Foundation und anderen namhaften Partnern einen „Beach Clean Up“ geben: Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr räumen wir auf. Jeder Teilnehmer erhält ein Dankeschön für seine Teilnahme. 


Kinder – es ist gelungen, Anbieter aus dem Spielzeugbereich dafür zu begeistern, die Villa Kunterbunt in das Event zu integrieren: „Wir basteln Drachen“ spricht die jüngste Generation an und verschafft so den besuchenden Familien mehr Ruhe um dem Kitesurf-Geschehen oder vielfältigen Angeboten unserer Aussteller zu folgen. 


Musik & Nightlive – wieder dabei ist Singer & Songwriter Leroy Jönsson. Am Donnerstag und Samstag verwöhnt uns das Spielcasino Sylt mit einer Piano-Session gefolgt von einer Neuauflage der legendären Pokernight. 


Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch am Strand der Strände in Westerland auf Sylt! Sagt es weiter und plant schon jetzt Eure Übernachtungen – die Anzahl der Strandkörbe ist limitiert ;-)


Hier findet Ihr einen kompletten Überblick des Programms