klarmobil.de unterstützt den Kitesurf Cup Sylt - mit Top Team 

„Jung, frisch, mobil und dynamisch sein!? Das gilt für unsere klarmobil.de-Produkte genauso wie für unser Engagement. Deshalb freuen wir uns darauf, den diesjährigen Kitesurf Cup Sylt von 30. Juni bis 05. Juli als Partner  zu begleiten. Online-Marketing Manager Martin Theinert erzählt: "Nach unserem erfolgreichen Ausflug zum Snowboard FIS Worldcup in Sudelfeld und Winterberg im Winter sind wir jetzt ganz heiß auf Meer und Sonne!

Deswegen treten wir beim Kitesurf Cup gern als Partner auf, sind gespannt auf tolle sportliche Leistungen der Cup-Teilnehmer und werden am Sylter Strand mit passenden Gadget-Tests klarmobils Leistungsfähigkeit als erster Komplettanbieter der Mobilfunk-Discounter unter Beweis stellen. Die Ergebnisse präsentieren wir im Anschluss auf www.klarmobil.de/mic."


Auch wird es wirklich spannend: Denn klarmobil schickt mit Toby Braeuer, Tijn van Esch und Lisette Blankenstijn einen ganz klaren Titel-Aspiranten ins Rennen. Ist doch klar!