Vorstellung des dritten "local judge" für den Kitesurf Cup Sylt 2017

Ulf Blöcker. Er wird "Moe" Moritz Homolla aus Wien und Contest Director Ron van der Staay unterstützen. 

 

Moin, ich bin Ulf Blöcker, Diplom Sportwissenschaftler und Kitelehrer. 

Ich kite seit 12 Jahren und seit 7 Jahren gebe ich auch Kiteunterricht (Deutschland (meine eigene Schule: FB: kiten.lernen.mit.ulf), Südafrika (Langebaan), Namibia (Walvis Bay), Vereinigte Arabische Emirate (Dubai))

Zwischendurch habe ich 4 Jahre in der Kiteindustrie gearbeitet. 

Lieblingstricks: Kiteloop-S-Bend, Lowmobe; 

Lieblingsspot: Sankt Peter Ording

Aufgewachsen in der Nähe von Husum an der Nordsee, bin ich ein echtes Nordlicht. 

 

Auch wenn unsere Crew den Winter über durchgekitet ist und Moe gerade mit gebrochenem Schienbein pausiert - wir freuen uns auf die anlaufende Saison und Eure Bewerbungen als Team.