Programm 2018 steht

neben hochklassiger Kitesurf-Action erwartet unsere Besucher ein umfangreiches Rahmenprogramm: Stand up Paddeln, Schnupper Kitesurfen, Surf-Simulator und Vieles mehr wird das Gefühl vermitteln, hautnah beim Kitesurfen dabei zu sein.

 

Täglich werden Autogrammstunden u.a. mit den Weltklasse-Athleten Paula Novotna (Tschechien) und Robinson Hilario (Dominikanische Republik) geboten; unser Medienpartner Sylt 1 TV holt in Talk-Runden die Sportler vom Brett zu den Zuschauern. 

 

Der tägliche Surfer Cocktail of the day abwechselnd mit unseren Partnern Aperol, J.P. Chenet und Jack Daniels  läutet das Ende erfolgreicher Kitesurf-Tage ein. 

 

Am Mittwoch den 27. Juni findet ein Strand Fußballturnier statt; am Donnerstag stehen die Kinder im Zentrum des Geschehens – und können selber Drachen basteln. Samstags steigt dann wieder die grandiose After Show Party American Bistro. 

 

 

Wir freuen uns auf die Saison und wer einfach dabei sein will kann hier ein Travel Package inkl. Anreise und Übernachtung buchen.