Dethleffs Gewinnspiel


Sylt Fans, Urlaubshungrige und Kitesurf-Fans aufgepasst. Dethleffs und der Kitesurf Cup Sylt verlosen vom 4. bis 6. Juli 2014 ein exklusives VIP-Wochenende am Strand von Westerland – Meeresrauschen natürlich inklusive.

 

Wir verlosen für den diesjährigen Kitesurf Cup Sylt mit unserem Kooperationspartner Dethleffs ein Wochenende im Reisemobil für Dich und eine Begleitperson. Das Wohnmobil wird am Strand von Westerland stehen und Du bist mitten im Geschehen. 

Das Reisemobil wird vom größten Dethleffs Händler im Norden, Schwarz Mobile Freizeit aus Kayhude, gestellt und ist mit allem ausgestattet was das Camperherz begehrt. Mit ein bisschen Glück wird es beim Kitesurf Cup Sylt Dein Zuhause. 

Aber das ist noch nicht alles: Im Gewinnpreis enthalten ist ein Dinner sowie ein Meet-and-Greet mit den Profifahrern der Kitesurf-Szene. 

 

Anmeldung zum Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Wir freuen uns auf ein Treffen auf Sylt mit Euch!